Bekleidung

Bekleidung

Merinowolle

Wir führen ein ausgesuchtes Sortiment an Bekleidung aus technischen Materialien, das die Anforderungen des aktiven Sportlers beim Laufen, Nordic Walken, Langlaufen und Wandern erfüllt. Was bei uns zählt sind Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ausgehend von unseren eigenen Erfahrungen mit den Produkten beim Sport und beim Testen im Labor empfehlen wir jedem Kunden die Kleidungsstücke, die seinen individuellen Voraussetzungen und Ansprüchen entsprechen.

Wir als Ausdauersportler tragen seit Jahren Bekleidung aus Merinowolle, weil sie einen besonderen Tragekomfort bietet: Die feinen, natürlichen Fasern sind atmungsaktiv, pflegeleicht, geruchsabweisend und kratzen nicht. Sie halten bei Kälte warm und kühlen bei Hitze und sorgen so für ein angenehmes Körperklima. Das Gefühl ein Naturprodukt auf der Haut zu spüren überzeugt uns schon lange, nicht zuletzt, weil Merinowolle auch nach mehrmaligem Tragen nicht riecht und nicht so oft gewaschen werden muss wie Kunstfasern. Lasst euch überzeugen.