Bekleidung

Beispielbilder unserer Funktionsbekleidung

Damen

Herren

Bekleidung

Merinowolle

Wir führen ein ausgesuchtes Sortiment an Bekleidung aus technischen Materialien, das die Anforderungen des aktiven Sportlers beim Laufen, Nordic Walken, Langlaufen und Wandern erfüllt. Was bei uns zählt sind Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für Winter/ Frühjahr 2020 haben wir die aktuelle Bekleidungskollektion vorrätig. Von Kopf bis Fuß werdet ihr bei uns bestens und individuell ausgestattet.

Unsere Highlights: funktionelle Sommershirts aus Merinowolle von Icebreaker – Berghosen von Fjällräven und Salomon – Laufhosen und -jacken von Craft und Salomon – Walkinghosen von Röhnisch – Funktions-Shirts von Röhnisch, Craft, Salomon, und vieles mehr !!!

Ausgehend von unseren eigenen Erfahrungen mit den Produkten beim Sport und beim Testen im Labor empfehlen wir jedem Kunden die Kleidungsstücke, die seinen individuellen Voraussetzungen und Ansprüchen entsprechen.

Wir als Ausdauersportler tragen seit Jahren Bekleidung aus Merinowolle, weil sie einen besonderen Tragekomfort bietet: Die feinen, natürlichen Fasern sind atmungsaktiv, pflegeleicht, geruchsabweisend und kratzen nicht. Sie halten bei Kälte warm und kühlen bei Hitze und sorgen so für ein angenehmes Körperklima. Das Gefühl ein Naturprodukt auf der Haut zu spüren überzeugt uns schon lange, nicht zuletzt, weil Merinowolle auch nach mehrmaligem Tragen nicht riecht und nicht so oft gewaschen werden muss wie Kunstfasern. Lasst euch überzeugen.

Die Kollektion 2020 von Icebreaker gibt es jetzt im Schuhwiedu: Für wärmere Temperaturen gibt es die Standardmodelle im 150g (je größer die Zahl desto wärmer die Kleidung!). Und wenn es kalt und ungemütlich wird, empfehlen wir die richtig warmen Realfleece-Jacken – die hochwertige natürliche Alternative zu Synthetik-Fleece.