Accessoires

Z u b e h ö r

Da wir wissen, was wir unseren Kunden schuldig sind, testen wir alle Produkte und Materialien, die wir im SCHUHWIEDU verkaufen, selbst und sind dabei sehr kritisch. Wir wissen, wovon wir reden und darauf könnt ihr euch verlassen. Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Aber wir freuen uns auch, wenn wir von euch Lob oder Tadel bekommen, damit wir uns immer weiter verbessern können.

 


Für mehr Infos hier klicken

Die Chainsen Pro von Snowline bieten besonders viel Griffigkeit auf Schnee und Eis! 11 Zacken aus robustem, gehärtetem Edelstahl mit einer Länge von 1cm sorgen für viel Sicherheit beim Wandern oder Arbeiten im Winter auf gepresstem Schnee und Eis. Dank der Elastomer-Gummikonstruktion passen die Spikes auf unterschiedliche Schuhe wie Laufschuhe und isolierte Winterstiefel und können besonders schnell an- und ausgezogen werden. Die Snowline Chainsen Pro können im mitgelieferten Packbeutel für die Grödel transportiert werden und sind bei Bedarf schnell zur Hand.